Zürichseeschifffahrt

Beitragsbild

Mehr Zürichsee-Schiffe!

Bildquelle: www.zsz.ch

Dieser Beitrag hat 1 positive Stimme und 0 negative Stimmen Stimmen.

2 Kommentare

  1. Hallo Charlie

    Ich würde gern wissen, wieso?
    Kürzlich besuchte ich Berlin und es gab keinen Augenblick an dem die Spree ohne Schiffsverkehr war. Ich hätte gern einen Anblick ohne Boote auf dem Fluss gehabt.

    Ähnlich ist es mit dem Zürisee. Es gibt so viele Fährverbindungen, Segler, Pedalos etc.
    Stell dir vor, der See wäre einmal ohne diese Transportmittel zu bestaunen. Ein See, der nicht von menschlicher Nutzung überhäuft ist. Das fände ich durchaus erstrebenswert – temporär. Mein Vorschlag ist ein „schifffreier Zürisee“ analog des autofreien Tages.

Einen Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *