Schaukel auf Plätzen und/oder bei Haltestellen

Beitragsbild

Hoi,

Wie findet ihr es, wenn wir ausprobieren Schaukel in verschiedenen Designs / Grössen / Farben auf Plätzen und/oder bei Haltestellen in der Stadt zu installieren? Auf dem Werdmühleplatz könnten wir es vielleicht testen.

Auf dem ersten Blick ist die Idee vielleicht etwas crazy. Aber schaut Mal dieses Video von Montreal an. Da sind verschiedene Töne auf einer eleganten Weise in der Lösung integriert. https://youtu.be/UoOffpFAkpw

Weitere Inspiration:
https://www.pinterest.com/pin/446700856764383787/
https://www.pinterest.com/pin/137359857359151274/
https://www.pinterest.com/pin/375206212688420718/
https://www.pinterest.com/pin/355995545514738567/

Viele Grüsse an euch Alle.

Dieser Beitrag hat 10 positive Stimmen und 2 negative Stimmen Stimmen.

6 Kommentare

  1. Herzlichen Dank an die Redaktion für die Frage betreffend Testort / Teststrecke. Ich habe die Frage sehr geschätzt und war gestern Abend mit dem Velo unterwegs um einen geeigneten Ort zu finden. Auf Pfingstweidstrasse bin ich auf der Haltestelle „Sportweg“ gestossen und habe gefunden, dass dieser Ort für diese Schaukelinitiative mit Musik absolut perfekt ist. Viele Grüsse, Frank https://www.instagram.com/p/BV_wrSrlSS3

  2. Die Haltestelle „Zürich, Rosengartenstrasse“ wäre eine mögliche Alternative, könnte ich mir vorstellen. Achtung: Bei dieser Haltestelle würde man für die Schaukelinitiative mit Musik extra grosse Lautsprecher benötigen, weil sehr viele Autos, Busse, LKWs etc. kontinuierlich in beide Richtungen fahren.

Einen Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *