Sihl Brunau bis Selnau

Beitragsbild

Abbruch der Sihlhochstrasse
– Gestaltung eines schönen Parkes entlang des Flusses.

Dieser Beitrag hat 17 positive Stimmen und 8 negative Stimmen Stimmen.

5 Kommentare

  1. Lieber Uli,
    könnte man (als Zwischenlösung) auch beides haben? Und was charakterisiert Deine Vorstellung von einem „schönen Park“?

  2. Ich bin nicht für Abbruch, lieber mit Bestehendem umgehen und z.B. die High Line Zürichs auf der Brücke entstehen lassen! (dafür müssten aber erst mal die Autos weg…)

  3. ich wuerde dieses denkwuerdige stueck zuerich nur ungern entfernen, aber einer umnutzung stimme ich zu!
    vielleicht ein erlebinspfad, welcher bruecke und sihl verbindet sowie raum fuer kreativitaet.

  4. Warum den gedeckten Raum über der Sihl nicht nutzen?
    Aber nicht als „Pärkli“, sondern mit urbanen Ideen: abgehängte Ateliers für Kunstschaffende, Skatingpark, Jekami-Skulpturenpark usw.?

Einen Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *