Sexboxen auf dem Campus

Beitragsbild

Nach einer verhauenen Schlusskritik gäbe es nichts besseres als eine Sexbox

Dieser Beitrag hat 14 positive Stimmen und 6 negative Stimmen Stimmen.

2 Kommentare

  1. Lieber Pasqual, wir hoffen sehr, dass Du keine verhauene Schlusskritik erleben musstest! Abgesehen von politischen, rechtlichen und gesellschaftlichen Hürden eine solche Idee zu verwirklichen, wäre es auch nicht gerade fair, die dort arbeitenden Damen mit frustrierten Studierenden zu konfrontieren! Wäre da eine Ecke mit Sandsäcken nicht viel sinnvoller?

  2. Aber die gibt’s dann nicht nur für Männlein sondern auch für WEiblein. Kann ja nicht sein, dass nur die frustrierten Studis sich so austoben können.
    Liebe Nextredaktion: Sandsäcke sind auch eine hervorragende Idee! Alternativ könnten auch Autos, die verschrottet gehören auf dem Campus abgestellt werden…
    (no further comment)

Einen Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *