PopUpLibrary Zürich

Beitragsbild

Eine Freie Strassenbibliothek für Zürich.

In der Langstrasse neben dem HappyBack, am Viaduktbogen neben der Bäckerei oder an der Hardbrücke neben dem Helsinki.
Überall wäre Platz für eine kleine, freie informelle Strassenbibliothek im öffentlichen Raum. Du läufst vorbei und legst ein Buch rein.. und nimmst zwei mit.
Freier Lesestoff, anstatt Kommerz und Gloria an allen Ecken. Postet mir doch Eure Idee für den besten Standort und vielleicht schon bald popt sie auf an euer Liebelingsschmuddelecke in Tsüri.

Dieser Beitrag hat 14 positive Stimmen und 2 negative Stimmen Stimmen.

Ein Kommentar

  1. Danke Jimmy, welche Erfahrungen hast du schon gemacht mit Popup-Bibliotheken? Positive wie negative? Und was wäre deiner Meinung nach der grösste Vorteil gegenüber bestehenden öffentlichen Bibliotheken (ZB, Pestalozzi)?

Einen Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *