Mehr Hochhäuser in Zürich West

Beitragsbild

Mut zum menschlichen Massstab einer grossen Stadt

Dieser Beitrag hat 74 positive Stimmen und 8 negative Stimmen Stimmen.

Ein Kommentar

  1. Man sollte sich in Züri endlich einmal, dazu das stolze Basel, als das gute Vorbild nehmen . Das wär sicher kein Fasnachtswitz. Die Schweiz baut gewaltig hohe und schöne Staudämme und Brückenbauwerke und ist sogar Weltmeister in der Tunnellänge. Warum Wolkenkratzer hierzulande keine Wolken pieksen dürfen ist seltsam und sogar extrem Landvergeudend . Man baut einen Neubau-Klotz Fünfstöckig und den nächsten daneben und das mal annähernd unendlich mal weiter und so fort ! Warum diese Klötze nicht übereinander stapeln ? 100 Stockwerke = 20 Neubauklötze weniger. 200 Stockwerke = 40 Weniger. 500 Stockwerke = 100 dieser Langweiler weniger & der neueste Schweizer Weltrekord .

Einen Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *