Ideen für Bewegungs- und Spielzonen rund um den Zürisee

Beitragsbild

Hier sind Ideen für mehr und bessere Bewegungs- und Spielzonen rund um den Zürisee.

http://www.pinterest.com/pin/527906387544565161/
http://www.pinterest.com/pin/446700856764000047/
http://www.pinterest.com/pin/446700856761894684/
http://www.pinterest.com/pin/446700856763805426/
http://www.pinterest.com/pin/136093219964105874/
http://www.pinterest.com/pin/498421883734701092/
http://www.pinterest.com/pin/446700856763722103/
http://www.pinterest.com/pin/446700856762433907/

Bewegungs- und Spielzonen rund um den Zürisee könnten z.B. durch Crowdfunding finanziert werden.

Dieser Beitrag hat 3 positive Stimmen und 1 negative Stimme Stimmen.

4 Kommentare

  1. Danke Frank,
    Wir haben die links mal aktiviert, damit man sie anschauen kann.
    Die Idee mit dem Croudfunding klingt interessant. In welcher Beziehung stehe diese Zonen Deiner Meinung nach zum Seeuferweg?

  2. Herzlichen Dank. Das war sehr nett von euch zu ermöglichen, dass Nutzer / Nutzerinnen die Links direkt anklicken können. Ich habe das sehr geschätzt.

    Die Frage von euch verstehe ich nicht ganz. Es wäre toll, wenn ihr die Frage etwas mehr in die Tiefe erklären könnt – gern mit Beispielen über welche Überlegungen / Ideen ihr selber habt. Danke vielmals im Voraus.

  3. Vielen Dank. Die Antwort auf eurer Frage habe ich nicht. Mit den Begriffen „Zonen“ und „Crowdfunding“ könnte ich mir aber vorstellen, dass wir helfen können mehr innovatives denken zu fördern. Es kommt mir auch gerade spontan in den Sinn, dass „Bewegungs- und Spielzonen“ vielleicht nicht nur am Wasser entstehen können sondern eventuell auch Schritt für Schritt im Wasser, in der Luft / über den Häusern und/oder rund um / zwischen Gebäuden entstehen können. Das sind nur Ideen zum ausprobieren / testen in verschiedenen Orten 😉 Schaut mal beispielsweise dieses „floating cycle path“ an http://www.virgin.com/disruptors/what-is-the-future-of-cycling-in-cities

    Grüsse

Einen Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *