Café Odeon

Beitragsbild

Es soll wieder so gross sein wie damals als es gebaut wurde und man soll wie in einem Wiener Caféhaus stundenlang sitzen + reden + Kuchen essen können.

Dieser Beitrag hat 34 positive Stimmen und 2 negative Stimmen Stimmen.

5 Kommentare

  1. Das Odeon seiner ganzen Grösse ist das historische Traditions Café schlechthin. Es verkörpert meine gesellschaftspolitische Jugendzeit.

  2. Das Odeon in seiner ganzen Grösse ist das historische Traditions Café schlechthin. Es verkörpert meine gesellschaftspolitische Jugendzeit.

  3. Ich wünsche mir auch ein wirklich grosses und grosszügiges Kaffeehaus für Zürich(NICHT: Café-Restautrant). Etwas wie das „Mitte“ in Basel.

Einen Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *